Angefangen bei meinem Kunstgeschichte Studium, über eine Kunsttherapie Ausbildung bis hin zum Gaststudium in der Malerei,  spielt die Kunst in meinem Leben schon immer eine zentrale Rolle. Kunst bedeutet für mich Ausdruck.

Ausdruck einer ganz persönlichen, intuitiven Energie, die unser Leben bunt und vielfältig macht. Und für diesen Ausdruck gibt es unendlich viele Formen.

Auf meinen Reisen durch Europa, Indien und Südamerika lernte ich nicht nur verschiedene Techniken der Schmuckherstellung kennen sondern sammelte auch einen bunten Blumenstrauß an Inspiration.

Mir ist es wichtig die Kreativität ins Fließen zu bringen, sei es bei der Herstellung von Schmuck, Farbe oder Papier, beim (Körper)Malen und sogar beim Kaffee zubereiten.

In meinen Workshops ist es mir wichtig die Freude und Liebe zum Material zu vermitteln und damit einen Raum für deine ganz persönlichen Ideen zu schaffen.

 

Schaue dir hier meine Workshops/Angebote an

 

Oder finde mich in meinem Café mit Kunst in Essen-Werden

 

Bei Fragen oder Ideen kannst du mir hier gerne schreiben,

 

  • Instagram

oder folge mir auf Instagram!

3EC7887C-45B1-47CE-8BC2-481B9D738A8E_edi
 © Siri Meder