Chandrakala Schmuck und Mondcafé

In einem zauberhaften Fachwerkhäuschen in Essen-Werden gibt es nun einen festen Ort für meinen Schmuck, Workshops, und alles was sonst noch so entsteht! Komm vorbei und genieße einen gemütlichen Kaffee oder Tee und lass dich verzaubern.

 Da die Räume zur Zeit aufgrund der aktuellen Situation geschlossen bleiben müssen, heißt es weiterhin geduldig abwarten...

Der Frühling zeigt sich ja nun schon immer mal wieder und es entsteht grade ein kleiner aber feiner Außenbereich.

Hoffentlich könnt ihr dann bald bei schönem Wetter draußen leckeren Kaffee oder Chai genießen <3

Schmuck könnt ihr schon jetzt wieder kaufen. Allerdings darf der Ladenbereich gerade nur mit Voranmeldung und aktuellem negativem Corona-Schnelltestergebnis betreten werden. 

Für die Anmeldung...

...klopft einfach an die Tür und meldet euch persönlich an.

...oder meldet euch unter 0173/1514742

 

IMG_2009_edited.png
Karte_Mondcafé_neu grün.jpg

Rittergasse 25

45239 Essen-Werden

7E226F73-D047-4D69-8641-FD46A691306A.jpg
Mondcafé.jpg